DeIN KDK Coaching bei der Sport science School

Hier bieten wir dir zwei flexible Modelle:

1. Wöchentliches Coaching-Modell: Mit unserem wöchentlichen Modell erhältst du eine durchgehende Betreuung. Jede Woche analysiere ich deine Lifts, werte dein Training aus und passe es an deine Bedürfnisse an. Gemeinsam feilen wir an deiner Technik und steigern kontinuierlich deine Leistung im Kraftdreikampf.

2. Monatliches Coaching-Modell: Für mehr Flexibilität bietet sich unser monatliches Modell an. Hier analysiere ich deine Lifts auf monatlicher Basis und gestalte deinen Trainingsplan entsprechend. Diese Option eignet sich besonders für diejenigen, die Raum für persönliche Entwicklung und Anpassung ihres Trainingsplans benötigen.

Egal, für welches Modell du dich entscheidest, wir werden gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten. Als Vanessa, dein persönlicher Coach, stehe ich dir dabei stets zur Seite. Die Sport Science School ist nicht nur eine Schule, sondern auch eine Community, die dich auf deinem Weg unterstützt.

Bereit für die nächste Stufe? Lass uns zusammen deine persönlichen Bestleistungen im Kraftdreikampf erreichen! Kontaktiere mich jetzt, und wir starten durch!

DeIN Personal Training bei der Sport science School

Mit unserem Personal Training erhältst du die uneingeschränkte Aufmerksamkeit, die dein Training verdient. Gemeinsam feilen wir an der Perfektion deiner Technik und passen dein Programm individuell an, um maximale Erfolge zu erzielen. Lass uns zusammen deine Fitnessziele nicht nur erreichen, sondern übertreffen.